Schnell gelangt man zu der massiven Erkenntnis: Massivholzküchen sind gut für die Natur. Und gut für den Menschen.

Schnell wird uns klar: die freistehenden Massivholzküchen, die hier produziert werden, sind, stammen aus nachhaltiger, heimischer Forstwirtschaft. Und sind schon allein deshalb auf lange Haltbarkeit „programmiert“.  Wir erleben: nach ausreichender Lagerung und schonender Trocknung werden die wertvollen Hölzer zu Platten mit durchgehenden Lamellen über die gesamte Plattenlänge verleimt. Durch die präzise und sorgsame Bearbeitung durch die engagierten Spezialisten, die hier arbeiten, entstehen so Möbel, deren nachhaltige  Qualität sich einem sofort mitteilt. Spüren, fühlen , erleben.

Dieser Beitrag wurde unter Massivholzküchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.