Der Klassiker

Der Klassiker hier bei annex bleibt natürlich die klassische Holzküche im Landhausstil. Wie alle Küchen von annex sind hier alle Funktionsmodule frei kombinierbar. So ist man für jede neue Wohnsituation immer bestens vorbereitet. Und kann beliebig ergänzen und erweitern. Was uns besonders ins Auge sprang: die Massivholz  Side- und Hängeboards zum stil-vollen ;-)) Präsentieren von Geschirr und Gläsern.

 

Allen Seebären und den Lesern von Ahab und dem weißen Wal hingegen sei die Massivholzküche im maritimen Look ans Herz gelegt. In den dunkel schimmernden Möbeln fühlt man sich wie auf hoher See – nur dass hier die Planken nicht wanken. Wer hier Platz nimmt, fühlt sich, als hätte er gerade sein Kapitänspatent erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Holzküchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.